Recording & Gigs :  Ernestos Gitarrenforum
Fragen rund um's Aufnehmen und Auftreten 
Dies ist das offene Forum kein Online Schülerforum
geschrieben von: Ernesto (IP bekannt)
Datum: 09.02.12 17:14

Liebe Besucherinnen und Besucher von Gitarrenlinks.de,

ich freue mich, daß Ihr zu meiner Gitarrensite gefunden habt und Euch auch für das offene Forum hier interessiert. Dies ist allerdings das für die Allgemeinheit offene Forum und nicht eins meiner Online Schülerforen.

Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit neben meinen Kursen hier Fragen zu beantworten, aber es hat sich in den ca. 10 Jahren des Bestehens dieses offenen Forums dank der vielen engagierten Besucherinnen & Besucher sehr viel Wissenswertes hier angesammelt.

Nutzt gerne die Suchfunktion, wenn Ihr Fragen rund um die Guitar habt, hier gibt es schon sehr viele nützliche Tipps.

Meinen direkten persönlichen Forums Support gibt es in den passwortgeschützten Kursforen, wo Ihr als Teilnehmerinnen & Teilnehmer meiner Onlinekurse bei Kursteilnahme gratis Zugang habt.

WICHTIG FÜR ONLINESCHÜLERINNEN & SCHÜLER:

Die Links zu den passwortgeschützten Schülerforen sind jeweils in den mails zu den einzelnen Kursfolgen angegeben. Bitte nutzt für Fragen diese passwortgeschützten Foren.

Dies offene Forum hier kann ich leider nicht mehr so häufig besuchen...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.13 09:32 von Ernesto.

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen es später noch einmal.